Veranstaltungen

Das aktuelle Programm der Fotogruppe

Wir treffen uns bekanntermaßen jeden Dienstag abend ab 19:30 im MIZ, Schulweg 12, Altenstadt .

September 2018

Monatsprogramm der Fotogruppe Altenstadt vom 11. bis 25. September 2018

Unsere Veranstaltungen sind immer für alle offen und kostenlos.

Vom Handy bis zur Spiegelreflex ist uns jede Kamera willkommen.

Datum Zeit   Ort Thema Ansprechpartner

Dienstag,

11.09.2018

 19:30

 

nicht im MiZ

(siehe rechts)

Für das erste Gruppentreffen nach der Sommerpause müssen wir uns wegen eines Blutspendetermins im MiZ ein Alternativprogramm überlegen. Da auch unser Lieblingsitaliener Gerardo seine Pizzaöfen erst eine Woche später wieder anheizt, werden wir die neue Saison ausnahmsweise in Schongau eröffnen und treffen uns - zur üblichen Zeit - in der Eule:

Gaststätte Eulenspiegel, Blumenstraße 33, 86956 Schongau

Bitte lasst Euch von den Bauarbeiten in der unmittelbaren Nachbarschaft nicht abschrecken, der Laden ist offen und für uns ist der Nebenraum ab 19:30 Uhr reserviert!

Themen:

- Bericht von der Abgabe der REGIO-Beiträge in FFB

- Terminplanung für den Rest des Septembers (und evtl. auch schon für Oktober?)

 FGA

Dienstag,

18.09.2018

19:30   MiZ

Am ersten Gruppenabend im MiZ nach den Sommerferien wollen wir es auch noch gemütlich angehen lassen und werden erst mal das Oktober-Programm erarbeiten.

Anschließend wird noch genügend Zeit zum Bilderschauen verbleiben. Thema: Was war in diesem Sommer alles los? Natürlich dürfen aber auch andere Bilder gezeigt werden - wir freuen uns über jeden Beitrag!

FGA

Dienstag,

25.09.2018

19:30   MiZ

 

Im Frühjahr durften wir bereits einige Bilder der Mexiko-Reise von Fritz sehen. So eine Unternehmung kann aber mit den üblichen 20 - 30 Fotos im Rahmen des allgemeinen "Bilder-Herzeigens" an einem normalen Gruppenabend nicht adäquat abgehandelt werden.

Wir haben daher diesen Abend für einen einzigen Vortrag reserviert:

"MEXIKO - LANDSCHAFTEN, MENSCHEN & GESCHICHTE"

von Fritz Lutzenberger

Fritz

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Bitte aktuelle Einträge auf der Startseite oder in der Tagespresse beachten!