Doku Foto

Makro-Workshop Juni 2024

Gemeinsam haben wir uns an Makro-Fotografie versucht. Hier sind meine Ergebnisse. Diese sind mit einer Lumix und ohne spezielles Objektiv entstanden.

Anzeigen
Fotoschnitzeljagd Juli 2023

Die Themen waren: Sagenumwoben, Trächtig, Zwanglos. Mit diesen Themen ist jeder Teilnehmer losgezogen und hat in einem 2stündigen Zeitraum in Altenstadt Fotos gemacht.

Anzeigen
Wildfütterung Schwangau

Anzeigen
Moosmühle

Anzeigen
Stadtmuseum Schongau und Stadtmauer

Anzeigen
Stoa169

Anzeigen
Studioworkshop am Beispiel Kerze Februar 2023

Anzeigen
Hirschfütterung bei Brunnen Februar 2023

Anzeigen
Stillleben Workshop Januar 2023

Mit Kerzen, Transparenten Objekten, Schmuck und Werkzeug

Anzeigen
Papier-Kunst

Ausstellung des Welfen-Gymnasiums zum Thema Papier im Stadtmuseum Schongau

Anzeigen
2018-07-06 XF3000

Anzeigen
Bezirkslandjugendtag in Altenstadt

Festumzug zum Bezirkslandjugendtag

Anzeigen
Bezirkslandjugendtag in Altenstadt - Chris Böttcher

Am Donnerstag, den 30.06.17 trat als Eröffnung des Bezirkslandjugentages der Comedian Chris Böttcher auf.

Anzeigen
Bezirkslandjugendtag in Altenstadt

Am 02.07.2017 fand zum Abschluss des Bezirkslandjugendtages in Altenstadt ein großer Festumzug statt.

Anzeigen
Bezirks-Landjugendtag - Festgottesdienst (02.07.2017, 09:45)

Anzeigen
Bezirks-Landjugendtag - Festzug (02.07.2017, 14:00)

Anzeigen
Bezirks-Landjugendtag - Weckruf (02.07.2017, 07:30)

Anzeigen
Bezirks-Landjugendtag_Chris_Böttcher

Anzeigen
Bezirks-Landjugendtag_Festumzug

Anzeigen
Sonnenwendfeuer auf dem Burglachberg

Bilder vom Sonnenwendfeuer, vom Burglachberg und von der Band Mr. MoJoe. Aufgenommen am 24.06.17

Anzeigen
Nachtfasching Hohenfurch 2017

Bilder vom Nachtfaschingsumzug und anschließendem Bühnenprogramm. Aufgenommen am 18.02.17

Anzeigen
Allgäuman 2017

Anzeigen
Allgaeuman2017

Wie schon 2016 tolle Motive, fotogene Teilnehmer und viel Spaß beim diesjährigen Allgäuman. Habe eine kleine Auswahl "Best of" aus knapp 700 Fotos zusammengestellt. Wer alle haben möchte, eine kleine Anfrage, eine angemessene Spende für die Fotogruppe, die Lieferadresse und eine DVD mit hochaufgelösten Fotos kommt per Post. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Anzeigen
Allgäuman 2017

Zum dritten Mal waren wir zum Allgäuman in Füssen eingeladen. Der Allgäuman ist ein obstacle race im Forggensee, in Füssen und um Füssen herum. Die tolle familiäre Atmosphäre und die unheimlich motivierten Läufer und Läuferinnen machen den Reiz dieses ungewöhnlichen Crosslaufes aus und wie jedes Jahr gab es wieder eine Fülle von tollen Fotomotiven.

Anzeigen
Nachtfaschingszug 2017

Anzeigen
Inthronisationsball Faschingsclub Hohenfurch 2017

Auch am 14.01.2017 waren wir wieder zu Gast beim Faschingsclub Hohenfurch in der Schlossberghalle in Peiting und haben den Inthronisationsball fotografisch begleitet - Schönau!

Anzeigen
Nachtfasching Hohenfurch

Wieder mal die Gelegenheit genutzt, beim Hohenfurcher Nacht-Faschingsumzug zu fotografieren. Viele lohnende Motive, Wetter hat auch mitgespielt und selbst die Kamera hat die dröhnenden Bässe der Musikanlagen gut überstanden ;-)

Anzeigen
Rund um den Buchberg

Vom Parkplatz nördlich des Illasberg-See geht es über Ostern bis nach Prem und wieder zurück über Helfenwang und Zwieselried. Naturbilder vom weiten Blick über den Lechstausee, über einen Wal im Lech, bis hin zu süßen, frisch gebadeten Gänseküken. Die Gänseküken werden auf dem Hof von Christoph Linder in Zwieselried als Weihnachtsgänse großgezogen und sind dort auch käuflich zu erwerben (Tel. 01703506650).

Anzeigen
Klostergarten Kaufbeuren (10.06.2016)

Anzeigen
Pflanzenbörse Marnbach (14.05.2016)

Anzeigen